Kinderfest in Drehsa

Nachdem wir vor fast genau einem Jahr die Eröffnung unseres Spielplatzes feierten, wollten wir dieses Jahr daran anknüpfen und wieder ein Fest feiern, wo unsere Kleinen im Mittelpunkt stehen. Dazu luden wir am 8. Juli nachmittags auf unseren Dorfplatz ein und ca. 170 Gäste folgten dieser Einladung.

Nachdem der Tag frisch und wolkenverhangen startete, zeigte sich am Nachmittag die Sonne und es bildete sich sofort nach Ankunft das Eiswagens eine lange Schlange daran. Auch die 3 Ponys waren heiß begehrt und so warteten die Kids bis sie an der Reihe waren um eine kleine Runde durch Drehsa zu reiten.

Beim Kinderschminken konnten sich die Kleinen dann noch zu Tigern oder Trickfilmfiguren verwandeln lassen. Und auch die Ballonmodellage kam wieder sehr gut an und so konnten sich die Kinder über Blumen, Tiere oder schicke Armbänder aus kleinen Luftballons erfreuen. Beim Toben auf den zwei Hüpfburgen konnten sich die Kids dann noch richtig verausgaben und anschließend bei kostenloser Fassbrause und Hotdogs wieder stärken. Und auch für das leibliche Wohl der Eltern war mit Bratwurst, Steak und Fassbier ausreichend gesorgt.

Auf diesem Weg bedanken wir uns noch einmal herzlich bei denjenigen, die vor, während und nach dem Fest mit geholfen haben und auch bei denen,  die finanziell oder materiell uns unterstützt haben und somit unser Fest wieder zu einer gelungenen Veranstaltung gemacht haben.

Cornelia Dietze

PHOTO-2024-01-04-10-07-16[2708]
PHOTO-2024-01-04-10-07-39[2707]
PHOTO-2024-01-10-04-27-12[2709]
PHOTO-2024-01-04-10-07-16[2708] PHOTO-2024-01-04-10-07-39[2707] PHOTO-2024-01-10-04-27-12[2709]

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert